Diese 20 Frauen haben es ins Halbfinale von Miss Germany geschafft, Miss Germany Studios GmbH & Co. KG, Pressemitteilung

Das Finale findet am 4. März 2023 in der Europa-Park Arena in Rust statt.

Nachdem sich die 40 besten Kandidaten zum sogenannten Network Experience im Europa-Park versammelt haben, steht nun fest, wer im Januar ins Halbfinale einzieht. Beim Miss Germany Camp im Januar warten zahlreiche Workshops, Coachings und Challenges mit Bruce Darnell und weiteren prominenten Experten auf die 20 Kandidatinnen. Bei der Entscheidung der Jury waren der Jury-Chef Bruce Darnell und die Expertin von Miss Germany, Jil Andert, nicht allein die Leistung auf dem Feld im Network Experience ausschlaggebend, sondern es wurde ein ganzheitliches Bild zur Bewertung herangezogen.

Bruce Darell: „Ich war tief beeindruckt von der Vielfalt der Charaktere. Die 20 in die engere Wahl gekommenen Kandidaten zeigen diese Bandbreite an spannenden Persönlichkeiten sehr gut. Ich freue mich auf das Miss Germany Camp im Januar mit den Top 20 Finalistinnen und vielen persönlichen Gesprächen.”

Das Halbfinale beinhaltet:

Audrey Boateng, 22 Jahre alt aus Hamburg. Audrey setzt sich für Gleichberechtigung ein und möchte das Bewusstsein für die Black-Lives-Matter-Bewegung schärfen.

Auch Lesen :  Illegale Polizei weltweit aktiv: China macht in Deutschland Jagd auf Dissidenten

Laurén Kaczmarczyk, 22 Jahre aus Bad Nenndorf. Laurén steht für Wandel und eine vielfältige, freie Gesellschaft.

Eva Placzek, 22 Jahre aus Schöllkrippen. Eve will die Hebamme wieder menschlich machen. https://missgermany.de/Teilerin/eva-3/

Richterin Mvemba, 31, aus Berlin. Justice will das Narrativ über Kolonialismus verändern und auf Widerstandskämpfe und Freiheitsbewegungen auf dem afrikanischen Kontinent aufmerksam machen. https://missgermany.de/Teilerin/justice/

Tania Moser, 32 Jahre aus Jonschwil / Schweiz. Tania ist Unternehmerin und setzt sich dafür ein, dass Familie und Karriere keine Entweder-Oder-Entscheidung sind.

Catharina Convents, 25 Jahre aus Bonn. Catharina arbeitet in der Modebranche und setzt sich für die Themen unerfüllter Kinderwunsch und künstliche Befruchtung ein.

Chantal Epli, 29 Jahre aus Reutlingen. Chantal ist Mutter und Managerin ihres eigenen Modegeschäfts. Sie möchte anderen Frauen zu mehr Selbstvertrauen und Unabhängigkeit verhelfen. https://missgermany.de/Teilerin/chantal/

Gina Stellbrinck, 30 aus Hückeswagen. Gina hat ihr eigenes Handwerk. Sie möchte andere Frauen für das Handwerk begeistern und Klischees abbauen.

Joana Fatondji, 33 aus Essen. Joana unterstützt mutige Selbständige als Ernährungsberaterin und Lebensberaterin mit einer eigenen Online-Akademie. https://missgermany.de/Teilerin/joana/

Auch Lesen :  Neutrale Schweiz: Strack-Zimmermann fordert Konsequenzen nach verweigerter Munitionslieferung

Julia Kounlavong, 33 aus Oranienburg. Julia möchte mit der Anti-Stress-Akademie „unfold your mind“ die Zukunft der Arbeit neu erfinden. https://missgermany.de/Teilerin/julia/

Kira Geiss, 20 Jahre alt aus Magdeburg. Kira möchte jungen Menschen helfen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden und mit ihnen eine bessere Zukunft gestalten. https://missgermany.de/Teilerin/kira/