Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute die Eröffnung eines neuen F&E-Zentrums (Forschung und Entwicklung) in Noida, Indien, bekannt. Dies ist ein weiterer Schritt in der globalen Expansion und strategischen Investition des Unternehmens in neue Softwareprodukte und -lösungen.

Das neue F&E-Zentrum ist eine Erweiterung der globalen F&E-Organisation des Unternehmens mit Niederlassungen in Israel und Kanada. Kramer hat in 1.000 m2 hochmoderne Büroflächen investiert, die ein Forschungs- und Entwicklungslabor, ein Vertriebszentrum und moderne Konferenz- und Kollaborationsräume umfassen.

Das Zentrum wird die Entwicklung von Anwendungen und Softwarelösungen im UCC-Bereich leiten, einem Bereich, in dem Kramer ein enormes Wachstum und Interesse seiner globalen Kundenbasis verzeichnet. Dies liegt an den weltweit vorherrschenden hybriden Arbeitsmodellen und dem Bedarf an hochwertigen und sicheren audiovisuellen Kollaborationslösungen. Das Unternehmen wird vor Ort Stellen für verschiedene Positionen in der Softwareentwicklung einstellen.

Auch Lesen :  Einhell Germany-Investoren können es immer noch nicht glauben ()

Als Pionier in der audiovisuellen Technologie mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 20 Niederlassungen weltweit zielt Kramer darauf ab, immersive Erfahrungen zu schaffen, die die Art und Weise verändern, wie Menschen interagieren. Basierend auf einem offenen Design sind die Lösungen von Kramer mit den meisten Technologiemarken kompatibel, mit Schwerpunkt auf Bildung, Behörden, Verteidigung und Unternehmen.

Auch Lesen :  Airbus: Nachhaltigeres Fliegen könnte später kommen als geplant - Wirtschaft

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Wir investieren jedes Jahr einen zweistelligen Prozentsatz unseres Umsatzes in Innovationen. Als Teil unseres Ziels, weltweit starke F&E-Kapazitäten aufzubauen, bietet Indien eine große Chance in Bezug auf Talente und die Expansion Unsere geografische Reichweite Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die das Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida bietet, um unser Angebot an UCC- und anderen softwarezentrierten Produkten zu erweitern jedes unserer F&E-Zentren. Das F&E-Zentrum in Noida bewegt sich in die gleiche Richtung.”

Auch Lesen :  Industrie kämpft für digitale Hauptversammlung - Wirtschaft

Dorit Bitter, Vice President R&D bei Kramer, fügt hinzu: „Die ‚Physi-Digi‘-Welt, in der wir leben, verlangt nach innovativen Lösungen, die die Produktivität und Zusammenarbeit verbessern, sowohl virtuell als auch persönlich. Kramers Vision ist es, diesen Bedarf zu decken und Technologien zu entwickeln, die die Welt ermöglichen intuitivstes audiovisuelles End-to-End-Erlebnis Die Entwicklung von Softwareanwendungen, insbesondere zur Unterstützung des UCC-Sektors, hat oberste Priorität, und wir sind zuversichtlich, dass unser neues Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, uns dabei helfen wird, an der Spitze dieses Bereichs zu bleiben. “

Source