Kramer unterzeichnet weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute eine globale strategische Partnerschaft mit Vega Global bekannt, dem führenden Systemintegrator und Anbieter von Managed Services für digitale Arbeitsplatzsysteme, audiovisuelle Lösungen, Videokonferenzen und Kollaborationstechnologien.

Von audiovisueller Signalverwaltung über innovative drahtlose Präsentations- und Kollaborationslösungen bis hin zu revolutionärer Cloud-basierter Raumsteuerung und webbasierter AV-Netzwerkverwaltung setzen die Lösungen von Kramer einen neuen Standard für AV/IT-Konvergenz in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden.

Als Teil dieser Vereinbarung wird Vega Global Kramers globaler strategischer Partner. Dies gibt Vega Global die Möglichkeit, das gesamte Lösungsportfolio von Kramer zu entwerfen, zu implementieren und zu unterstützen. Durch die Nutzung des umfangreichen Netzwerks spezialisierter AV- und IT-Händler von Vega Global wird diese Partnerschaft das Lösungsangebot von Kramer auf internationalen Märkten und die Fähigkeit stärken, dem Markt hochwertige audiovisuelle End-to-End-Erlebnisse und Kundenservice zu bieten.

Auch Lesen :  Kramer eröffnet Forschungs- und Entwicklungszentrum in Noida, Indien, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Mit mehr als 20 Niederlassungen in Asien, Ozeanien und dem Nahen Osten verfügt Vega Global über eine umfangreiche Marktpräsenz, einschließlich Schlüsselmärkten wie Unternehmen und Bildung, die auf Kramers Marktausrichtung, Ziele und Geschäftsstrategien ausgerichtet sind.

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass Kramer mit Vega zusammenarbeitet, um die Art und Weise, wie Menschen mit der Welt in Kontakt treten, neu zu definieren. Unsere Technologie fördert Kreativität, Produktivität, Kommunikation und Konnektivität. Die Kombination aus der Marktpräsenz von Vega Global und Die technische Expertise mit Kramers breitem Portfolio an führenden Audio- und Videolösungen wird Unternehmen, die Technologielösungen für den hybriden Arbeitsplatz entwickeln möchten, von großem Nutzen sein. Dies ist nur der Anfang einer langen und erfolgreichen gemeinsamen Reise als strategische globale Geschäftspartner.”

Auch Lesen :  Milliardenschwerer Verlagskauf durch Bertelsmann scheitert | Freie Presse

Huaming Gu, Executive Chief Officer von Vega Global, fügte hinzu: „Ich freue mich über die Partnerschaft von Vega Global mit Kramer: Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Partnerschaften mit hochwertigen und zuverlässigen Marken, die unseren jeweiligen Kunden professionelle Dienstleistungen bieten. ist einer von denen, die glauben, dass diese Partnerschaft das Kundenerlebnis verbessern und unseren Kunden einen Mehrwert bieten wird, und wir freuen uns darauf, die Beziehung gemeinsam auszubauen.“

Auch Lesen :  Ein skandinavischer Trend kommt nach Deutschland: Worauf beim Kauf von Nikotinbeuteln zu achten ist

Matthew Deayton, stellvertretender Geschäftsführer von Vega Global, teilt diese Einschätzung: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Kramer. Das Unternehmen verfügt über eine umfangreiche Präsenz in APAC und MEA, die perfekt zu Vegas Präsenz passt. Da Unternehmen die neuen hybriden Arbeitsweisen annehmen sind starke Partnerschaften mit Qualitätsmarken der Schlüssel zur Bereitstellung optimaler Lösungen und nahtloser Erlebnisse für unsere Kunden.”

Source